Menü
Kategorien der Rubrik
AKTUELL


+ 49 (0)351-16069554
0176 78383222


Home » Webseiten Verzeichnis » Partner in Dresden

LIVE MUSIK - TAMADA
http://live_musik_tamada 25.01.2013, 19:30
LIVE MUSIK - TAMADA Marina Gerber

Mary-soleil@mail.ru * 0175-207 19 35 * 03533-48 79 23
Übergänge: 2904 | Hinzugefügt von: Ganna | Bewertung: 2.6/7
Kommentare insgesamt: 2
2 Kathrin  
0
Liebe Frau Gerber,

ich bin für eine Hochzeit auf der Suche nach einer russischen Moderator/in für die Zeit von ca. 18 Uhr bis 22 Uhr.
Eine Band und einen DJ haben wir schon, wir bräuchten nun noch einen Gastgeber/Host, der/die durch den Abend führt.

Die Hochzeit ist auf Schloss Albrechtsberg in Dresden, es werden ca. 90 Gäste erwartet.

Vielen Dank für eine Rückmeldung.

Viele Grüße, Kathrin Otzmann

1 Viktoria  
0
Sehr geehrte Frau Gerber,

mein Partner und ich werden im Juni 2016 heiraten und sind auf der Suche nach einer Musikband mit Tamada. Die Hochzeit soll nur in deutsch geführt werden.

Könnten Sie uns evtl. ein Angebot zukommen lassen inkl. Kosten?!

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Viktoria Sch.

Vorname *:
Email *:
Code *:
Sprachauswahl

Suche
statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Folgen sie uns!